Home Das Konzept Die Leistungen Aktuelles About / Über

Herzlich Willkommen!


Bitte nehmen Sie sich ruhig Zeit, denn Selbsterkenntnis findet jeden Tag neu statt.
Da immer häufiger (psychologische) Dinge geschehen, die auf "normalem" Wege kaum erklärbar sind,

müssen der einzelne Mensch und die Gesellschaft ihr Wissen und Verständnis beständig erweitern.

"Integral" bedeutet einschließend, ausgewogen, umfassend und holistisch. Kein Aussschluß, sondern Erkenntnis von innen und außen, ich und wir. Durch Re-Integration bewährter Disziplinen plus inspirierte Lösungen und Wahrnehmung zukünftiger Trends ist es dynamisch ganzheitlich.

Im Wirtschaftsleben finden integrale Modelle Anwendung, wenn es um nachhaltigen Erfolg geht.
Integrale Lebens-Realitäten sind weit mehr als wahre Sicherheit, innere Führung oder Sinn.

JETZT findet für unsere Zukunft die Aktivierung des unendlichen menschlichen Potenzials statt.
>
POTENZIALAKTIVIERUNG<

"Integral Management is Management by Consciousness."
Bereits Anfang 1994 hatte ich mit Beratern den "InteMA Verbund für integrales Management" gegründet.
Besonders erfreulich ist es, heute mit einem kompetenten Zukunftsnetzwerk interdisziplinär wirken zu können.
Hier sind Spiritualität und echte Motivation genauso Selbst-verständlich wie (Führungs)-Coaching oder Trainings.

Solch ein Management dient dem Einzelnen und Ganzen, weil es zur Integration aller (An)-Teile führt.
Es erkennt das Unternehmen als lebendigen Organismus durch Information, Aktion und Re-Aktion, sowie den Unternehmer als ur-sächlichen Gestalter und die Mit-Arbeiter als aktiv wirkende Leistungsträger.

Ganz im Sinne des Menschen als Mittelpunkt, von dem alles ausgeht.
So ist das Beste auch zugleich das Ein-fachste: nämlich "integral"


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Nun schauen Sie gerne weiter
...und tiefer....
Ihr Achim Kunst

Um das Menue voll nutzen zu können, muß im Browser die Standard-Funktion "javascript" aktiviert sein.
Andernfalls
aktivieren Sie bitte diese Einstellung.
Impressum